Tel.: +49 341 / 22 30 735, von 9 bis 21 Uhr, auch feiertags

Gästebuch



Das Gästebuch steht für Lob, Kritik und Erlebnisberichte oder einfach für einen Gruß offen.

Geben Sie hier Ihren Eintrag in das Gästebuch ein.

178 Kommentare
  1. Marianne said: 1. August 2011 at 18:11

    Liebe Kathrin,
    für die erste Tantra Massage, die ich von Dir erhalten habe, danke ich Dir von Herzen. Danke auch für Dein Einfühlungsvermögen und das Spüren meiner Grenzen. Wahrlich mehr als ein körperliches Erleben.
    Marianne

  2. Martin said: 20. Juni 2011 at 00:00

    Liebe Uta,
    vielen Dank für dieses wunderbare, sinnliche Erlebnis heute Abend.
    Martin.

  3. Günter said: 24. Mai 2011 at 22:25

    Ich wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg und liebe Gäste, denen Sie eine schöne Massage geben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Günter Wilkening

  4. Peter said: 28. April 2011 at 18:10

    Hallo Kathrin, herzlichen Dank noch einmal für die einfühlsame und liebevolle Massage vom Montag. Du bist eine gute und aufrichtige Frau, die anderen sehr viel geben kann.

  5. Lothar said: 28. März 2011 at 11:53

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für die einfühlsame und auf die Befindlichkeit abgestimmte Massage. So gut ist es mir lange nicht mehr nach einer auch sexuel wunderschönen Behandlung ergangen. Ich komme wieder!
    Lothar

  6. Andrea said: 21. März 2011 at 16:02

    Liebe Sabine,
    am 16.3. erlebte ich meine erste Tantramassage.Du hast sehr gut wahrgenommen, was meine Seele, mein Geist und mein Körper brauchten. Schon im Vorgespräch spürte ich Vertrauen und eine große Annahme und durfte in den 2 Stunden so Vieles erleben – Achtsamkeit, Sanftheit, Freude, Vertrauen, Wärme Geborgenheit, lustvolle Energien…… Du hast es geschafft, dass große Verletzungen und Traurigkeiten "gehen" dürfen und ich wieder vertrauen kann.
    Danke für deine Hingabe, alles Liebe dir, herzlichst Andrea

  7. Roland said: 12. Februar 2011 at 23:43

    Hallo Smita,
    ich hatte am Donnerstag (10.02.2011 / 13.30 Uhr) eine Tantra – Massage und was soll ich sagen… es war einfach unbeschreiblich schön. Du hat nicht nur mich, sondern auch meine ganze Seele mit massiert. Ich fühl mich noch immer wohl und das Kribbeln hielt auch eine ganze Weile an. Deine zärtlichen Berührungen haben bei mir ein wahres Gefühlsfeuerwerk ausgelöst und mir mein Zeitgefühl geraubt. Und wenn ich dabei nicht ganz zur Ruhe kam, dann nur weil Du wirklich ein "elfenhaftes Wesen" bist.
    Dankeschön Smita!!
    Grüß Roland

  8. Mandy said: 29. November 2010 at 18:04

    Lieber Stephen,
    vielen Dank für die wundervolle Erfahrung die ich bei Dir machen durfte.Ich war anfangs eher skeptisch und unsicher was mich erwarten wird, aber mit Deinem spürbar warmen, angenehmen Wesen, hast Du es mir sehr leicht gemacht mich fallen zu lassen. Es war für mich ein Erlebnis der ganz anderen Art und hat in mir Emotionen ausgelöst, die ich so nie für möglich gehalten hätte. "Vollkommenheit" beschreibt es einfach am besten. Herzlichen Dank!
    Alles Liebe Mandy

  9. Wibke said: 25. November 2010 at 12:18

    Namast

  10. Karsten said: 18. November 2010 at 23:50

    Liebe Smita, vielen Dank für die berührende Vorführung einer Tantramassage! Ich war sehr angetan von der Offenheit und der entspannten Situation, in der ihr die Vorführung gezeigt habt. Es ist schön, dass ihr diese Kunst weitervermittelt und ab und zu ein Fenster für Menschen öffnet, die noch Fragen haben und noch nie mit dem traumhaften Reich tantrischer Berührungen gekommen sind. Es hat mir sehr gut getan, einfach mal Gast bei euch zu sein und dich, Smita, kennenzulernen (die laaaange Umarmung zum Abschied war köstlich!). Wir laufen uns sicher noch öfter über den Weg.
    Also: herzlichen Dank!
    Karsten Wolf

  11. Anja said: 11. September 2010 at 22:19

    Liebe Kathrin, ich möchte dir aus tiefstem Herzen danken für diese wundervolle Erfahrung. Es ist als hättest du eine Tür geöffnet, mich an deine zarte Hand genommen und mir den Weg, der sich bisher dahinter verborgen hat gezeigt. Deine Wertschätzung und deine Achtsamkeit haben mich tief berührt und in mir den Wunsch geweckt, den Weg hinter der Tür weiter zu gehen. Aus tiefstem Herzen Danke.

  12. Michael said: 30. Juli 2010 at 22:00

    Meine Frau und ich haben vor ein paar Tagen eine Paarmassage genossen. Es war eine sehr wohltuende Erfahrung, die uns wertvolle Anregungen für unsere eigenen Massagen geliefert hat. Sollten wir noch einmal in Leipzig sein, werden wir uns wieder verwöhnen lassen.
    Vielen Dank für die sinnlichen Momente!

  13. Bernd said: 15. Juli 2010 at 23:03

    Vielen Dank, Kathrin, für die Zuwendung und das Reden. Ich konnte geniessen und nun Nachdenken. Eine schöne Erfahrung und eine neue Chance für die Beziehung in unserer Ehe.
    Viel Segen für Deine(Eure) Arbeit

  14. Stefan said: 21. Juni 2010 at 23:18

    Liebes LaLita-Team, ich habe heute meine erste Tantramassage bei Euch erfahren dürfen. Ich muss sagen es war ein unbeschreibliches Erlebnis für mich. Man kommt zu sich und erkennt das Wesentliche im Leben. Vielen Dank liebe Sabine für die wundervolle Erfahrung zu mir selbst zu finden. Auf ein baldiges Wiedersehen. Danke. Stefan.

  15. Carmen und Ingo said: 14. Juni 2010 at 18:15

    Wir als Neulinge
    Wir waren schon länger neugierig, aber auch skeptisch und etwas ängstlich, was da wohl auf uns zukommen werde. Jetzt haben wir doch mal eine Gelegenheit ergriffen und uns für eine Paarmassage angemeldet. Smita und Irina konnten uns schnell unsere Sorgen nehmen und wir haben alles offen besprechen können. Es war für uns beide wirklich eine ganz tolle gemeinsame neue Erfahrung. Wir kommen ganz sicher wieder! Danke!
    Carmen und Ingo

  16. Carsten said: 10. Juni 2010 at 22:57

    Hallo Sabine,
    auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank für meine erste Tantramassage!! Ich kann diese nur jedem empfehlen, es ist wirklich eine Erfahrung wert.
    Grüße, Carsten

  17. Michael said: 25. Januar 2010 at 16:36

    Hallo Liebe Irina,
    Es war das schönste Geburtstagsgeschenk, was mir meine Frau Andrea machen konnte , eine tolle Erfahrung sich so massieren zulassen. Es war meine erste Tantra-Massage , und auch nicht meine letzte . Nochmals vielen Dank für die schöne Massage !!!! Gruss Michael

  18. Fritz said: 25. Januar 2010 at 16:33

    Hallo, hallo
    es ist jedem zu empfehlen, in Ruhe und Besinnlichkeit, sich einer 2h-Tantramassage zu unterziehen. Es ist ein Kreis, indem man sich wohlfühlen wird, Entspannung p u r. Dem gesamten Team kann nur ein ausgezeichnetes Lob und Können ausgestellt werden.
    Ich werde diese Massagen nicht missen wollen und natürlich Dich auch nicht, es ist "Super". Danke
    Fritz

  19. Grit & Roger said: 20. Januar 2010 at 18:52

    Hallo liebe Kathrin, hier sind Grit&Roger. Danke nochmals für das möglich machen des tollen Geburtstagsgeschenkes an mich(Roger). Grit und ich reden nochoft davon und wir können offen sagen wir kommen wieder zu dir Kathrin und dies schon sehr bald.
    bis dahin alles Liebe und Gute und wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch
    Grit & Roger

  20. Gabriel und Annett said: 14. November 2009 at 13:50

    Hallo La-Lita Team,
    wir haben uns mal überwunden, uns zur Tantramassagevorführung anzumelden und sind sehr gespannt,was uns erwartet. Am Telefon wurde alles sehr einfühlsam erklärt.Wir freuen uns auf ein sinnliches Erlebnis und auf eine neue Erfahrung für uns beide.
    schöne Grüße ,Annett und Gabriel

  21. Lothar said: 7. Juni 2009 at 10:40

    Hallo Smita,
    vielen Dank für die schönen Stunden.Danke für die gefühlvollen und fantasievollen Berührungen.Diese Massagen durch Dich sind ein Erlebnis und klingen noch sehr lange nach.Danke !!

  22. Kerstin said: 16. April 2009 at 11:35

    Heut ist es an der Zeit, hier mal ein paar Worte zu hinterlassen…
    Vielen Dank Ihr lieben Frauen für den liebevollen, achtsamen Raum, den Ihr geschaffen habt…
    Danke für die wundervollen Massagen.
    Ich erfahre mich bei jeder Massage immer wieder neu, entdecke meine Sexualität und meine Lust am Frau-Sein auf ganz neue, sanfte und liebevolle Weise.
    Altes schmerzhaftes darf endlich gehen und in mir entstehen neue Räume, die gefüllt sind mit Liebe und Leichtigkeit für ein lebendiges und sinnliches Liebesleben, was meiner Beziehung ausserordentlich zu Gute kommt…. ;O)
    Bis bald wieder und aus tiefstem Herzen DANKESCHÖN…
    Kerstin

  23. Heiko said: 23. Dezember 2008 at 22:42

    Danke liebe Uta,
    für die unbeschreiblich schönen Stunden bei Dir. Du hast meine anfängliche Angst genommen und mich in ein Reich der Sinnlichkeit und Zärtlichkeit geführt. Danke auch für Deine liebevolle Fürsorge und respektvolle Achtsamkeit.
    Liebe Grüße, Heiko

  24. Sabine said: 4. November 2008 at 12:49

    Liebe Smita!
    Berührt werden und berührt sein habe ich durch Deine Tantramassage erleben dürfen. Danke! In einem sauberen und geschmackvoll gestalteten Ambiente und mit großer Achtung von Dir habe ich für mich eine sinnliche Erfahrung der besonderen Art gemacht. Ich kann nur allen Frauen sagen: Traut Euch und laßt Euch verwöhnen.
    Dir und Deinem Team alles Liebe bis zum nächsten Mal. Sabine

  25. Dirk said: 8. Oktober 2008 at 13:02

    Schon lange spielte ich mit dem Gedanken das Tantra erleben zu wollen. Nun endlich hat es "geklappt" Eine absolut neue Erfahrung für mich. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt, konnte mich fallen lassen, so wie ich es noch nie erlebt habe. Diese Erfahrung sollte jeder mal machen. Ich habe die Massage sehr genossen – fantastisch schön.
    Vielen Dank an Dich Irina für die vielen verschieden Eindrücke, die Du mir vermittelt hast. Danach kam die Heimfahrt mit vielen Staus fasst 10 Stunden wo ich sonst nur 5 Stunden benötige. Aber diesmal war ich ruhig, locker und fröhlich, hatte keinen Stress sondern innere Ruhe und das Nachgefühl des Erlebten.
    Ich komme bestimmt wieder, leider nur wohne ich so weit weg von meiner alten Heimatstadt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.