Tel.: +49 341 / 22 30 735, von 9 bis 21 Uhr, auch feiertags

Gästebuch



Das Gästebuch steht für Lob, Kritik und Erlebnisberichte oder einfach für einen Gruß offen.

Geben Sie hier Ihren Eintrag in das Gästebuch ein.

178 Kommentare
  1. Anke said: 22. Mai 2022 at 10:05

    Ich möchte mich bedanken, liebe Dvarika. Danke für die intensive Zeit, welche ich bei dir erleben durfte und danke für dein bedingungsloses Geben. Namaste, der göttliche Funke in mir, grüßt den göttlichen Funke in dir.

  2. D said: 14. Mai 2022 at 08:02

    Liebe Tina,
    Ich bin immer noch beseelt von deiner Massage. Für mich war es ein streicheln meiner Seele, verbunden mit dem Lösen von festhängender Energie. Ich weiß noch nicht, was sich noch alles bei mir tun wird. Mein Herz ist dir jedenfalls schon einmal sehr dankbar. Dankbarkeit war auch das, was ich fast die gesamte Zeit in deiner Berührung bei mir verspürt habe. Ich habe mich aufgehoben und geborgen bei dir gefühlt. Es hätte für mich nicht besser sein können. Ich danke dir von ganzem Herzen. Danke!

  3. Paul said: 10. April 2022 at 19:11

    Meine liebe Dvarika,
    es ist nun schon fast eine Woche her das du mir neue Welten der Berührung gezeigt hast. Meine Gedanken gehen immer wieder zurück und verlieren sich in diesem wunderschönen Erlebnis. Meine erste Tantramassage hat mit Deinen Berührungen, Deiner Ruhe, Deiner Weiblichkeit und Deiner spirituellen Kraft bei mir einen tiefen, schönen, schon fast Sucht machenden Eindruck hinterlassen. Du hast Dir viel Zeit im Vorgespräch genommen und auch während der Massage hast du mir immer das Gefühl von Ruhe und Vertrauen gegeben. Du hast mir gezeigt dass das Leben immer wieder neue, schöne, große Überraschungen bereit hält. Man muß nur offen dafür sein. Dafür danke ich sehr. Diesen Moment in meinem Leben, dieses Erlebnis möchte ich wiederholen….
    Dvarika, wir sehen uns… Paul


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.