Lob? Kritik? Erlebnisberichte? Oder einfach ein lieber Gruß an uns? Was auch immer Sie kundtun möchten, hier ist der richtige Platz dafür.

Geben Sie hier Ihren Eintrag in das Gästebuch ein.

199 Antworten

  1. Diana sagt:

    Liebe Lea,
    vielen Dank für die schönen Stunden mit Dir!
    Gestern sind wir das erste Mal in Eurem wunderschönen Studio gewesen und haben ein Berührungscoaching für Paare erlebt. Aufgrund Deiner sinnlichen und sehr fachkundigen Anleitung und Einführung in die Kunst der Berührung haben wir viel Neues entdeckt, was uns als Paar sehr inspiriert hat. Dank Dir haben wir auch einen Einblick in die Tantramassage erhalten. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt in diesem schönen Ambiente. Auch kulinarisch fehlte es an nichts, wobei sogar individuelle Wünsche berücksichtigt wurden. Super! Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir werden bald wieder kommen.
    Axel und Diana

  2. H sagt:

    Liebe Vanessa, vielen Dank für deine Liebe und die Zeit zu Dritt. Eine außergewöhnliche Erfahrung, die meine Erinnerung immer wieder sanft berührt.

  3. Bianka sagt:

    Ich durfte bei Orsi eine tolle Massage empfangen. Danke für die schöne Zeit. Das Einfühlungsvermögen und die nötige Zeit die du mir gegeben hast. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

  4. Volker sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    viele liebe Grüße und 💓lichen Dank 🙏nochmals an die
    be,- / verzaubernde Rani, daß ich heute diese traumhafte Session bei Ihr genießen konnte. Nun bin ich wieder für eine Weile mit neuer Energie geladen.🤗
    Bleibt alle gesund und seid ganz lieb gegrüßt vom frisch geflashten Volker

  5. Roland sagt:

    Eva!
    Danke, danke, danke!!
    Für diese Erfahrung würde ich mich wieder fallen lassen..
    Die Haut ist voller Erinnerung und die Gedanken kreisen um die Fingerspitzen und dazwischen.
    Ich fasse nach den Füßen, obwohl ich es nicht dürfte.
    Ich sehe durch die Wimpern dieses schöne, kluge Lachen und der schwere Atem passt sich dem anderen an.
    Dieses Buch wird großartig! Ich werde es lesen und hoffentlich verstehen!
    Wenn es irgendwie ginge, würde ich alles noch einmal tun. Nur ganz anders..

  6. Doris sagt:

    Guten Morgen liebes Team,
    Die Massage, die ich am Samstag empfangen durfte, trägt mich …. Ich beschreibe kurz was es mit mir macht …

    Während der Massage…
    Ich gehe ohne Erwartungen und Vorstellungen in die Massage…ich bin offen und genieße auch die Intimmassage….der Kopf ist frei…ich vertraue und lasse los….ein Loslassen wie ich es nur selten bisher erlebt habe…

    Nach der Massage….
    Sitze an meinem Lieblingsplatz, höre Musik, meine Katze kuschelt sich zu mir…lässt dich überall berühren (was sonst nicht möglich ist)…ich spüre eine Tiefenentspannung wie selten…bin hellwach voll Energie…tiefe Zufriedenheit….alles ist im Gleichgewicht….der Kopf ist frei …
    Das Herz übervoll….

    Nachhaltig….
    nach einem tiefen Schlaf wecken mich die Vögel mit Gezwitscher….wenige bewusste tiefe Atemzüge und: ich tauche wieder ein…. spüre jede Pore meiner Haut….bin zutiefst berührt….durchlässig…schwerelos….“Tiefseetauchen“…ich lasse sie ziehen, diese wunderbaren Gefühle….bin mir gewahr, es ist die Wahrnehmung des gegenwärtigen Moments…der sich mit jeder Sekunde verändert…
    Jede Atemmeditation, die ich immer morgens praktiziere, setzt einen starken Energiefluss im Becken und Herzen frei, ich bin tief berührt …
    Ich fühle bewusst mein „Frau-Sein“
    Namaste

    Doris

  7. Olaf sagt:

    Es war ein besonderes Erlebnis … bei und mit Uta,
    sehr intensiv, abwechslungsreich, voller Ideen,
    schön, dass es so eine Frau gibt.
    So etwas vergisst „Mann“ nicht…
    Danke
    Olaf

  8. Denise sagt:

    Vor über einem halben Jahr stieß ich durch Zufall auf den Begriff der Tantramassage und konnte mir bis dahin nur wenig darunter vorstellen.
    Als mich meine Neugier dann irgendwann auf die Seite von Lalita brachte, begann mein Interesse immer größer zu werden.
    Alles was ich dazu lesen konnte, was eine Tantramassage genau ist und was sie in einem bewirken kann, hat mich sehr angesprochen und immer mehr habe ich mich von dem Gedanken angezogen gefühlt, mir so eine Massage geben zu lassen.

    Über eine Woche lang habe ich den Gedanken mit mir herumgetragen, auch einigen Freunden habe ich davon erzählt, die von der Idee allerdings wenig angetan waren, einige taten es sogar als „esoterischen Unsinn“ ab.
    Und dennoch ließ mich die Idee einfach nicht los und so habe ich dann endlich meinen ersten Termin für eine Massage vereinbart.

    An dem Tag meiner ersten Massage war ich wahnsinnig aufgeregt. Das Abschalten und mich hineingeben in die Massage fiel mir noch etwas schwer, aber was sich danach auf meinem Weg nach Hause entwickelte, war ein unglaubliches Gefühl von Leichtigkeit und Zufriedenheit. Ich fühlte mich wie in Watte gepackt und zutiefst beseelt – in solch einer Intensität kannte ich das bisher von mir noch nicht und es hielt auch noch Tage danach an.
    Dieses Gefühl wollte ich unbedingt nochmal erleben und so habe ich nach knapp einem Monat wieder einen Termin gehabt.

    Bei meiner zweiten Massage hatte ich das Glück bei Dvarika sein zu dürfen und sie hat es auch geschafft, dass ich mich wirklich auf die Massage einlassen konnte und mir mit ihrer sehr einfühlsamen Art die Möglichkeit gegeben, mich völlig fallen zu lassen und mich ihren liebevollen und wärmenden Berührungen hingeben zu können.
    Es herrscht jedes Mal eine so unglaubliche Vertrautheit und ich fühle mich in ihren Armen sehr geborgen und angenommen.
    Jede Massage ist eine intensive Reise durch meinen Körper, den ich dadurch immer besser kennen und verstehen lerne, mir meiner Sinnlichkeit bewusster werde und mich somit auch immer mehr als Frau erleben und annehmen kann.

    Die Gespräche im Anschluss mit ihr sind so angenehm offen und locker. Ich kann über meine Themen reden ohne dabei eine Art von Scham zu empfinden oder das Gefühl zu haben, verurteilt zu werden.
    Liebe Dvarika, dafür bin ich dir sehr dankbar!

    Diese Massagen sind jedes Mal ein unglaubliches Geschenk an mich selbst und das dort Erlebte ist etwas das bleibt und in meinem Körper Veränderungen anstößt, durch die ich lerne mich immer besser anzunehmen, mehr Vertrauen in mich selbst zu haben und liebevoller im Umgang mit mir selbst und anderen Menschen sein zu können.

    Ich bin sehr dankbar, dass es Menschen gibt, die sich dieses Wissen um die Tantramassage aneignen, um es dann mit großer Hingabe anderen zu Teil werden zu lassen. Die Tantramassage hat mich sehr positiv beeinflusst und wird auch in Zukunft einen Platz in meinem Leben haben.

  9. Olaf sagt:

    Vielen Dank an Anlise,
    ich durfte am 06.02.23 ab 15.00 Uhr bei ihr sein…
    sie war einfach wunderbar… einfühlsam, intensiv, abwechslungsreich, zärtlich.
    Werde Euch bestimmt wieder besuchen…
    Olaf

  10. Frank sagt:

    Liebe Carolina,
    … danke nochmals für die wunderschöne Massage. Auch zwei Tage danach fühlt es sich immer noch gut an.
    Liebe Grüße
    Frank

    • Susann sagt:

      Liebe Dvarika,
      Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für diese wunderbare innige Erfahrung der Tantramassage mit dir bedanken. Ich spürte eine grenzenlose Geborgenheit und Sicherheit, fühlte eine tiefe Verbundenheit zwischen uns und ich durfte einiges über mich und meinen weiblichen Körper dazu lernen.
      Danke für den gemeinsamen Raum, deine Präsenz sowie dein offenes Herz und deine offenen Ohren…
      Wir werden uns Wiedersehen…
      Ganz herzlich und Alles Liebe für dich,
      Susann

  11. Frank sagt:

    Liebe Carolina,
    … ich bin jetzt noch tiefenentspannt von deiner wunderschönen Massage gestern und hoffe auf eine baldige Fortsetzung.
    LG Frank

  12. Frans sagt:

    Ich schließe mich dem an, was D am 14. Mai 2022 über Tina geschrieben hat 🎶🎶 weil D keine konkreten Details beschrieben hat, einfach das Gefühl das Tina ausstrahlt. Und das reicht schon. Von der ersten Sekunde an gibt sie mir auch dieses Gefühl, weil sie tief aus ihrem Inneren lebt und da sind wir Lebewesen ja alle gleich – die Steinböcke, die Katzen, die Giraffen und was es sonst noch alles für Tiere gibt in der Natur und zu ihr gibt es ja keine Alternative. 🙂 alles Gute

  13. Burkhard Stengel sagt:

    Liebe Anlise!
     
    Hiermit möchte ich Dir noch mal ganz, ganz herzlich für die wunderschöne Massage und dem Baderitual von gestern bedanken wollen.
    Mir ist aber auch wirklich alles sehr, sehr gut bekommen und auch den leichten Krampf, den ich in der linken Hand irgendwie hatte, ist auch wieder weg!
    Aber auch hatte mir das Baeritual, sehr, sehr gut gefallen gehabt. Es war wirklich echt sehr schön bei Dir gewesen und es ist doch auch echt interessant, daß jeder von Euch es wieder anders macht. Aber immer echt sehr schön, daß man mal wider kommt!
    Ich möchte Dir daher Liebe Anlise von ganzem, ganzem Herzen sehr, sehr herzlich danken für alles und auch bin wieder gestern, sehr gut und ohne Problem nach Magdeburg und nach hause gekommen!
     
    Von ganzem Herzen Wünsche ich Dir und Dein Team, eine sehr schöne Advents und Weihnachtszeit!
    Mit aller besten und liebsten wünsche für Dich und Euch allen ,grüßt Dich und Euch ganz lieb und sehr ehrzlich, bis irgendwann mal wieder
     
    Burkhard

  14. Volker sagt:

    Vielen Dank nochmal für meine erste wundervolle Massage, welche ich in Eurem ruhigen, stilvollem Ambiente, durch Bettina genießen durfte.
    Die herzliche, liebe,- und verständnisvolle Art, mit der sie mich durch diese Session geführt hat,hat mich total geflasht und wirkt noch heute nach. Im Rausch der Sinne.
    Werde dieses Erlebnis gerne irgendwann wiederholen
    Bis dahin, bleibt alle 😇 schön gesund

  15. Hans sagt:

    Liebe Lea,
    Mein heutiger Besuch hat mir gezeigt, dass es noch seriöse und gute Tantrastudios gibt. Deine Berührungen, sinnlichen Massagen und Liebkosungen werden mir lange Zeit unvergesslich bleiben. Seit 2011 besuche ich bundesweit Tantrastudios. Die Massage von Lea war seit meiner ersten Erfahreng in Berlin die beste. Was wir im Vorgespäch besprochen hatten wurde durch Lea vollständig umgesetzt. Ihre Hände spüre ich immer noch.

  16. Michael sagt:

    Liebe Smita,
    es sind jetzt schon einige Tage vergangen, dass wir ein wundervolles Erlebnis bei euch genießen durften. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht zurückdenke an das Erlebte und Gefühlte. Auch meiner Partnerin Simone erging es und geht es ebenso.
    Lea und Stephen haben uns mit ihrer Achtsamkeit und ihrer liebevollen Zuneigung ein Erlebnis großer Hingabe, Verehrung, körperlicher und emotionaler Berührungen ermöglicht, dass uns neue Horizonte im sinnlichen Erleben eröffnete.
    Auch wenn wir uns vorher ein wenig davon vorstellen konnten, hatten wir so etwas schönes und sinnliches noch nicht erlebt.
    Simone als Physiotherapeutin und Yogalehrerin hat Erfahrungen mit Berührungen und Bewegungen ganz anderer Art. Meine Lektüren von Kamasutra, Osho’s Buch der Geheimnisse, Hermann Hesse‘s Siddhartha und Das Glasperlenspiel haben mir Selbstliebe, Achtsamkeit, Konzentration, Kontemplation und Meditation gelehrt und näher gebracht.
    Doch das Erlebte und Gefühlte ging weit über das hinaus, was wir bisher kannten und uns vorstellen konnten. Insbesondere das Verehrungsritual hat mich das Ganzheitliche des Tantra für Körper, Geist und Seele erkennen und erleben lassen. Die spürbare Verbindung zwischen mir und meiner Begleiterin, die imaginäre Verbindung zwischen mir und der Erde und zwischen mir und dem Universum vervielfachen die Empfindungen und Emotionen.
    Auch wir nehmen uns für unsere Zweisamkeit und unser Liebesleben sehr viel Zeit und genießen die Langsamkeit. Nun können wir, dank dem Erlebten bei euch, unser Liebesleben um viele Facetten erweitern und bereichern.
    Gerne kommen wir wieder nach Leipzig ins LaLita. Auch tragen wir uns mit dem Gedanken, selbst eine Ausbildung in Tantramassage zu machen. Das können wir uns gut für uns selbst aber auch als Angebot vorstellen. In Thüringen gibt es meines Wissens keine seriösen Angebote.
    Wir wünschen dir und dem Team allzeit Wärme im Herzen, funkelnde Lichter um euch herum und die Fülle des Universums.
    Michael

  17. Danny sagt:

    Vor einigen Wochen durfte ich eine wundervolle Massage von Dvarika erleben. Ich bin erst 18 Jahre alt und konnte nur erahnen was auf mich zu kommt. Ich wurde äußerst positiv überrascht vom Anfang bis zum Ende lag der Fokus ganz bei mir. Anfangs war ich noch etwas aufgeregt und wusste nicht wie ich mit meiner Neugier, Erregung und allgemein mit der Situation umgehen soll doch schon nach kurzer Zeit konnte ich mich komplett fallen lassen. Ich hätte es niemals gedacht aber ich habe tatsächlich das Zeitgefühl verloren. Noch heute denke ich immer wieder daran zurück und noch immer kann ich es nicht wirklich in Worte fassen was passiert ist, es war einfach ein unglaubliches Gefühl der Geborgenheit welches unbeschreiblich und nicht in Worte zu fassen ist. Also an alle „Jüngeren“ die sich fragen ob das wirklich das richtige für Sie ist, tut es, so eine Erfahrung ist unvergesslich. Ich freue mich schon auf meine nächste Massage wenn es mir mein Geldbeutel wieder erlaubt.

  18. Frank sagt:

    Liebe Dvarika,
    danke, daß du mich gestern so verwöhnt hast.
    Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Frank

  19. Anke sagt:

    Ich möchte mich bedanken, liebe Dvarika. Danke für die intensive Zeit, welche ich bei dir erleben durfte und danke für dein bedingungsloses Geben. Namaste, der göttliche Funke in mir, grüßt den göttlichen Funke in dir.

  20. Anke sagt:

    Ich möchte dir danken, liebe Dvarika, Danke für die intensive Zeit, welche ich bei dir erleben durfte und Danke für dein bedingungsloses Geben. Namaste, der göttliche Funke in mir, grüßt den göttlichen Funke in dir.

  21. D sagt:

    Liebe Tina,
    Ich bin immer noch beseelt von deiner Massage. Für mich war es ein streicheln meiner Seele, verbunden mit dem Lösen von festhängender Energie. Ich weiß noch nicht, was sich noch alles bei mir tun wird. Mein Herz ist dir jedenfalls schon einmal sehr dankbar. Dankbarkeit war auch das, was ich fast die gesamte Zeit in deiner Berührung bei mir verspürt habe. Ich habe mich aufgehoben und geborgen bei dir gefühlt. Es hätte für mich nicht besser sein können. Ich danke dir von ganzem Herzen. Danke!

  22. Paul sagt:

    Meine liebe Dvarika,
    es ist nun schon fast eine Woche her das du mir neue Welten der Berührung gezeigt hast. Meine Gedanken gehen immer wieder zurück und verlieren sich in diesem wunderschönen Erlebnis. Meine erste Tantramassage hat mit Deinen Berührungen, Deiner Ruhe, Deiner Weiblichkeit und Deiner spirituellen Kraft bei mir einen tiefen, schönen, schon fast Sucht machenden Eindruck hinterlassen. Du hast Dir viel Zeit im Vorgespräch genommen und auch während der Massage hast du mir immer das Gefühl von Ruhe und Vertrauen gegeben. Du hast mir gezeigt dass das Leben immer wieder neue, schöne, große Überraschungen bereit hält. Man muß nur offen dafür sein. Dafür danke ich sehr. Diesen Moment in meinem Leben, dieses Erlebnis möchte ich wiederholen….
    Dvarika, wir sehen uns… Paul

    • Henri sagt:

      Hallo
      meine schönsten Stunden habe ich bei euch gefunden. Nochmal vielen Dank an Bettina.
      Eine tolle Frau, ein Segen für die Menschen
      Bin sicherlich in absehbarer Zeit wieder bei euch.
      LG
      Henri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert