Tina: „Was ich am Geben der Tantramassage liebe?

Dass ich geben darf, was jeden Menschen zutiefst nährt:

• bedingungslose Liebe & Präsenz
• hingebungsvolle Verehrung
• und achtsame, sinnliche & geborgene Berührungen

Ich liebe es, einen heiligen, verehrenden und sinnlichen Raum zu erschaffen, in dem du dich willkommen fühlst – GENAU SO WIE DU BIST.

Die Verehrung, die jeder Mensch verdient hat, darfst du durch meine achtsamen und liebevollen Berührungen erfahren. Du bist eingeladen, ganz loszulassen, zu empfangen und im Meer der Sinneseindrücke zu versinken. Es gibt nichts zu tun, außer dich zu spüren und zu genießen…

Oft vergessen wir im Alltagsstress, wie heilsam liebevolle Berührungen und das Genießen des eigenen Körpers und der (ekstatischen) LEBENSenergie sein kann. In meinen Massagen möchte ich dich wieder an diese Wohltaten erinnern.
So kannst du dich GANZheitlich fühlen und Körper, Geist und Seele EINS werden lassen.“

Tina bietet Massagen an von

25. – 26.10.2023
14. – 15.11.2023
24. – 25.11.2023
05. – 06.12.2023
19. – 20.12.2023

 

Tina ist zertifizierte Tantramasseurin TMV® (Ausbildung nach den Kriterien des Tantramassage-Verbands).

Sprachen: deutsch, englisch

Tina