Rani: „Tantra ist die Hingabe an die Liebe!
Durch Liebe geschieht die Transformation von selbst.

‚Tantra ist eine der feinsten Künste. Es ist nicht nur eine Frage der Technik. Es ist eine Frage der Liebe. Es ist nicht kopfig, sondern es entspannt dich ins Herz. – Tantra vertraut deinem Körper. Tantra vertraut deinen Sinnen, Tantra vertraut deiner Energie, Tantra vertraut dir – als Ganzes. Tantra verleugnet nichts, es transformiert alles.‘ – OSHO

Und so lebe und massiere ich.
Ich arbeite schon seit mehr als 15 Jahren mit Menschen, doch den wirklichen ganzheitlichen Ansatz fand ich erst mit der Tantramassage. Während einer Tantramassage wird das ganze Sein berührt. Es öffnen sich Räume für ganz neue, tiefe und heilsame Wege. Es berührt mich im Herzen wenn ich die Energien bei Menschen spüre, die entstehen, wenn ich meiner Intuition folge. Ich bin ein feinfühliger, hochsensibler Mensch und besitze eine ausgeprägte Wahrnehmung, die ich in der Tantramassage optimal einsetzen kann.
Ich freue mich sehr auf dich und es ist eine Ehre für mich dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen.

Rani bietet Massagen an am

15. – 18.02.2024
21.03.2024
17. – 21.04.2024
25.04.2024

 

Rani ist fast fertig mit ihrer Ausbildung zur Tantramasseurin nach Andro® . (Ausbildung nach den Kriterien des Tantramassage-Verbands).

Sprachen: deutsch

Rani