Tel.: +49 341 / 22 30 735, von 9 bis 21 Uhr, auch feiertags

Lutz



Lutz: „Meine Tantramassage ist eine Einladung, dich WIRKLICH berühren zu lassen, mit jedem Zentimeter deiner Haut und jedem Winkel deines Seins. 
Während der Massage bin ich nur für dich da, annehmen, was gerade ist und offen sein für das, was aufkommen mag. Es gibt nichts ‚zu leisten‘, kein bestimmtes Ziel zu erreichen,  weder für mich noch für den Menschen, den ich liebevoll und achtsam berühren darf.
Du wirst so angenommen, wie du bist. Ich verehre dich!  Versöhne dich mit deinen Unsicherheiten oder sogar Ängsten und vergiss Konfektionsgrößen. Jeder Mensch ist einzigartig und wunderschön.  
Meine Massage lädt ein, dich selbst zu genießen,  zu spüren, den Alltag abzustreifen und  ‚fallen‘ zu lassen.“

Lutz bietet Massagen an am
14.04.2019
und auf Anfrage.

Lutz ist zertifizierter Tantramasseur TMV®  (Ausbildung nach den Kriterien des Tantramassage- Verbands)