LaLita ist ein ganz besonderer Ort in einem stilvollen Altbau in Leipzigs Waldstraßenviertel . Die Räumlichkeiten wirken einladend und warm und sind mit Liebe zum Detail gestaltet. Wer von außen hereinkommt, nimmt sofort wahr, dass es angenehm duftet.
ATMOSPHÄRE
Hell, klar und sauber bieten die Räume eine geschützte Atmosphäre, in der Sie sich geborgen und sicher fühlen können. Bei angenehmer Raumtemperatur liegen Sie während der Tantramassage bequem auf einem Futon und werden mit qualitativ hochwertige Duft- und Massageölen verwöhnt.
Obwohl jeder von uns bei der Massage feste Strukturen mit präzisen Techniken anwendet, folgen wir als Gebende Herz, Intuition und Fantasie. So fühlt sich die Massage bei jedem von uns anders an. Es lohnt sich, diese Fülle an Berührungen
auszuprobieren!
DER NAME LaLita
LaLita ist abgeleitet aus dem Sanskrit-Wort lalita und beutet übersetzt ausgelassen, verliebt, bezaubernd, reizend und verspielt. Die Basis bildet das sanskritische Verb lal, also spielen, liebkosen. Lalita ist außerdem einer der vielen Namen der weiblichen Gottheit Durga und bedeutet in der Verwendung als weiblicher Vorname die Schöne und die Bezaubernde.