Tel.: +49 341 / 22 30 735, von 9 bis 21 Uhr, auch feiertags

wieder geöffnet ab 14.01.2022


wieder geöffnet ab 14.01.2022
Januar 13, 2022

Wir haben seit 14.01.2022 wieder geöffnet! Willkommen zurück im LaLita!

Wir freuen uns sehr, sie von 09 – 21 Uhr wieder bei uns begrüßen zu können.

Wir sind überzeugt, dass unsere Arbeit mit Berührungen die seelische und körperliche Gesundheit fördert und das Immunsystem stärkt.

Mit der Wiederöffnung gelten auch bei uns besondere Hygiene- und Infektionsschutz-Maßnahmen.
Diese dienen vor allem dem Schutz unserer Gäste und MasseurInnen.

Was für sie wichtig ist zu wissen:

  • Es gilt die 3G-Regel. Zutritt ins LaLita haben nur Personen, die geimpft, getestet oder genesen sind.
  • Waschen oder desinfizieren sie sich die Hände, sobald sie die Praxis betreten haben.
  • Während der Massage ist die ganze Zeit die Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, da ein Mindestabstand hier nicht eingehalten werden kann. Bitte bringen sie sich ihren eigenen Mundschutz mit!
  • Bitte beachten sie, dass wir nur Termine annehmen können, wenn sie uns ihren vollständigen Namen und Telefonnummer zur Kontaktverfolgung angeben. Selbstverständlich gehen wir vertraulich mit ihren Daten um. Falls mal ein Termin abgesagt oder verschoben werden muss, ist es auch nützlich für uns, eine Rückrufnummer von ihnen zu haben.
  • Haben sie Krankheitssymptome wie Fieber, Husten oder Atemnot? Leiden sie unter Geschmacks- und Geruchsstörungen? Dann bitten wir sie, die Praxis nicht zu betreten. In diesem Fall können sie ihren Termin auch kurzfristig absagen. Gesundheit geht vor!
  • Halten sie die Husten-Nies-Etikette ein. Niesen und husten sie in ihre Armbeuge oder in ein Einmaltaschentuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.