Tel.: +49 341 / 22 30 735, von 9 bis 21 Uhr, auch feiertags

Tantramassage und Gesundheit


Dezember 12, 2014

Auf dem Bundeskongress der Medizinstudierenden in Deutschland, der 2014 vom 05. – 07.12. in Halle (Saale) stattfand, hat LaLita das Veranstaltungsprogramm mit einem Beitrag bereichert. Im Rahmen eines kleinen Seminars „Tantramassage und Gesundheit“, das Smita und Sabine vom LaLita-Team geleitet haben, konnten die Studierenden zunächst eine kurze theoretische Einführung in die Welt der Tantramassage und die gesundheitlichen Aspekte der Tantramassage hören. Danach hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, in verschiedenen Berührungs-Übungen die Qualität und Wirkung der Tantramassage zu erfahren. Das Seminar war bis auf den letzten Platz ausgebucht und die Teilnehmer am Ende sehr berührt von ihrer Erfahrung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.