Tel.: +49 341 / 22 30 735, von 9 bis 21 Uhr, auch feiertags

7. Frauenmesse „Bella Vita“ am 21. März 2015 in Chemnitz


7. Frauenmesse „Bella Vita“ am 21. März 2015 in Chemnitz
März 19, 2015

Auf der 7. Frauenmesse „Bella Vita“ in Chemnitz am 21. März 2015  war die Tantramassage-Praxis LaLita mit einem Info-Stand vertreten. Smita und Uta aus dem Team haben mit Freude unsere Arbeit vorgestellt. Das Interesse war groß und die Messe auch gut besucht. Besonders in Einzelgesprächen an unserem Stand konnten spezielle Fragen zur Tantramassage beantwortet werden und doch so manche Hürde oder Skepsis genommen werden. Wir waren sehr froh, dabei gewesen zu sein, zumal so eine Messe auch immer gut zur Vernetzung beiträgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.